Über

Schön, dass Du da bist …

Der gebürtige Regensburger Ayhan Yilmaz, der vor 10 Jahren nach Maxhütte-Haidhof zog, fühlte sich sofort wohl , engagierte sich ehrenamtlich im Städtedreieck im Bereich Jugendfußball und war mit der Wahl seines Lebensmittelpunktes mehr als zufrieden.

Allerdings fiel dem jetzt Mittvierziger auch schnell auf, dass Ausgehmöglichkeiten in der Stadt Maxhütte-Haidhof eher spärlich gesät waren. In der beliebten „Regensburger Kneipenkultur“ sammelte Ayhan Yilmaz über 12 Jahre praktische Erfahrung in der Cocktailbarszene und somit reifte der Wunsch nach einem kleinen, feinen Lokal im Herzen der neuen Heimat. Diese Sehnsucht erfüllt er sich nun ab 26.Juni mit der Eröffnung seines Lokals MAX in der Hermann-Ehlers-Str. 2 in Maxhütte-Haidhof. Mit viel Herzblut und Schweiß hat der erfahrene Gastronom das gesamte Lokal umgebaut, neu ausgestattet und liebevoll dekoriert. Die sonnige Terrasse wurde um einen Sichtschutz ergänzt und lädt ab dem 26.Juni zum Verweilen ein. Ayhan Yilmaz betont aber „ohne die großartige Unterstützung meiner Ehefrau und vielen Freunden wäre dieses Vorhaben nicht machbar gewesen“.

Auf die Frage wie es zur Namensgebung kam, antwortete Ayhan Yilmaz schmunzelnd „das war die Idee meiner Frau, die damit die Verbindung zu Maxhütte-Haidhof ausdrücken wollte. Ich und unsere Jungs waren sofort begeistert“. Stolz präsentierte er die umfangreiche Karte mit klassischen und exotischen Cocktails, Weinen, Bieren, Kaffeespezialitäten und Snacks. Ayhan Yilmaz und seine Frau Manuela wünschen sich für die Zukunft viele glückliche Gäste begrüßen zu dürfen und ausgelassene Stunden mit alt und jung zu verbringen.

Eröffnung am Freitag 26.06.20 ab 16:00 Uhr unter den allgemeinen Corona-Auflagen. Reservierung erbeten unter 09471/6002458.

Das Ehepaar Yilmaz freut sich auf seine Gäste.

Schön, dass Du da bist! – Das Leben ist zu kurz für irgendwann.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: