Genussplatzl am Rathaus in Maxhütte

Die Stadt Maxhütte-Haidhof hat sich entschlossen im Juli und im August an jedem Freitag und Samstag als Ersatz für die Standler des verschobenen Bürgerfestes eine Verkaufsmöglichkeit unter dem Namen „Genussplatzl am Rathaus – Feines zum Mitnehmen“ zu organisieren. Hier werden Foodtrucks und Imbisstände die gewohnten Leckereien anbieten, allerdings alles zum Mitnehmen.

Hier lecker shoppen und dann auf ein/zwei/drei Cocktails zu uns 😋 PS: Happy Hour ist bis 21 Uhr 🤗 Freuen uns auf Euch 🤗 www.max-huette.club (am besten reservieren unter http://reservierung.max-huette.club) PS: Ihr dürft Eure Leckereien vom Genussplatzl zu uns mitbringen und bei uns verzehren, wenn ihr noch ein Getränkt von uns dazu nehmt 

Link zum Event: https://www.facebook.com/events/1626552470825519

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: